Herzlich willkommen auf der ehemaligen Seite der Hundeschule Cool Dude.

Dein Hund Eure Herausforderungen

Deine Chance

Hallo, ich bin Bettina, von Silence Voices – Die leise Stimme der Tiere, ganzheitliches Coaching für Mensch und Tier

Ein herzliches Willkommen auf meiner Seite. In meinen Augen gibt es keine Zufälle, es hat einen ganz bestimmten Grund, warum genau du, bei mir auf meiner Seite gelandet bist.

Sind das deine Wünsche?

Freiheit, Freude, Spaß und Leichtigkeit in deinem Leben mit deinem Hund.

Du möchtest deine Beziehung zu deinem Hund, egal ob Welpe, Junghund oder erwachsener Hund, auf ein stabiles Fundament aus Vertrauen, Verständnis und Bindung aufbauen?

Ist es genau das was dir fehlt?

Dann bist du genau richtig bei mir.

Super, ich kann dir helfen, wie du deine Herausforderungen so gemeistert bekommst, dass du deine Ziele erfolgreich mit deinem Hund erreichst.

Bist du bereit jetzt die Vergangenheit von dir und deinem Hund hinter dir zulassen? Dein Leben und dass deines Hundes aktiv in die Hand zu nehmen und zu verändern und zwar so, dass du frei, selbstbewusst, unabhängig und sicher mit deinem Hund in euer Abenteuer Leben starten kannst.

Es ist dein Leben und deine Freiheit die du wieder erlangst. Deine Entscheidung und euer Wachstum für eure gemeinsame Zukunft. Raus aus dem Drama, rein ins Leben, mit Spaß und Freude in die Zukunft mit deinem Hund.

Du hast lang genug dir Vorwürfe anhören müssen und auch dir selbst gemacht, dass du es nicht auf die Reihe bekommst. Ein normales Leben ist mit den Herausforderungen von deinem Hund so nicht möglich.

Hier möchte ich dir ein super schönes Feedback von einer Kundin teilen, die endlich wieder Spaß hat und anderen Hund nicht immer kilometerweit mit ihrem Hund ausweichen muss. (und das nach 6 Stunden in denen wir an der Leinenführigkeit, Ruhe, Alternativverhalten, Entspannung zu Hause und das Futter angepasst haben)


Das muss ich direkt los werden: Heute morgen hatten Josy und ich einen so was von guten Lauf. Mind. 10-12 Hundebegegnungen, bei denen wir mit Bravour üben konnten. Davon eine, bei der aus der Seitenstraße ein Hund kam(höchstens 2-3m weg), wir waren ein gutes Stück schon im „bei mir“ Modus. Josy lief schon auf der abgewandten Seite zum Hund, ich war also dazwischen, und so sind wir einfach weiter gelaufen an lockerer Leine mit ganz viel Bestätigung und Belohnung. Ich hab uns so gefeiert. Das war ein Mega Erlebnis 🥳🎉
Stolze Grüße und schönen Sonntag 😘

Und hier ein Feedback von einer Kundin mit der ich ganz anderes gearbeitet habe und was wir hier tolles erreichen konnten.

Liebe Bettina, es hat lange gedauert, bis sich ein paar Worte in mir festigen konnten und ich nun auch endlich die Muße finde, dir zu schreiben.

Ich hatte mich mit einem im Kontakt mit anderen Hunden fast völlig unverträglichen 5 Jahre alten Rüden an Bettina gewandt. Mir war damals schon bewusst, dass das übliche Training und eine harte Hand nicht glücklich enden würden.

Durch Tipps in der Kommunikation mit unserem Eddie, dem bewussten Einbauen von Belohnungen (nicht Bestechung!) und vor allem durch das Aufspüren und Lösen tiefliegenden emotionaler Themen und Blockaden bei Eddie, hat sich mir eine völlig neue Welt eröffnet und ich habe meinen Hund in einem völlig neuen Licht erkannt.

Ich hatte nie geahnt, ein so viel mehr verletzliches und schutzbedürftiges Wesen an meiner Seite zu haben, als ich meinte. Ich sah Eddie immer sehr robust und ruppig. Bettina hat mir die Augen geöffnet und gezeigt, wie viel Innenleben Eddie hat, wie viele Themen er von seinen Generationen davor trägt, mit was für einem eigenen Selbstwertgefühl er durchs Leben geht (und der war etwa – 10) und was Eddie alles meint für mich (mit-)tragen zu müssen.

Bettina’s Wirken hat meine Wahrnehmung von Eddie, mir selbst und auch der Begegnung mit anderen Menschen und Hunden sehr verändert und auf eine neue Ebene gebracht.
Nun arbeite ich viel mit positiven Bildern die ich uns kreieren und Eddie sende und erlaube uns kindliche (Vor-) Freude, wenn andere Menschen mit Hunden auf uns zukommen und -was soll ich sagen? Anfangs war Eddie sehr verblüfft, dass ich nun so ganz anders reagiere. Ich konnte es an seinem Gesicht ablesen 😅 Und nun sind die meisten Hundebegegnungen sehr freundlich und voller Freude.

Habe ich eine schwere Zeit und trage viele Sorgen mit mir, so setze ich mich zu Eddie und spreche mit ihm. „Ja, ich habe Sorgen. Ja, es geht mir nicht gut. Und Du musst mir nichts davon abnehmen. Ich schaffe das aus eigener Kraft.“

Das ist der Weg – und das Ziel.

Herzensdank, liebe Bettina.

Möchtest du jetzt auch durchstarten und das Leben von dir und deinem Hund aktiv gestalten?

Dann buche dir jetzt dein kostenloses Erstgespräch für deine neue Zukunft mit deinem Hund.

Ich verspreche dir, dass du schon nach der 2. Stunde eine positive Veränderung spüren und sehen wirst.

Mein Anspruch in meiner Hund-Menschenschule ist es, dich und deinen Hund, egal ob Welpe, Junghund, erwachsener Hund oder Senior so mit meiner Erfahrung und Tools zu unterstützen, dass du mit deinem geliebten Hund bestens ausgestattet bist, um entspannt, mit Spaß, Vertrauen und einer optimalen Bindung in das Abenteuer „gemeinsames Leben“ starten kannst. Ich möchte, dass du und dein Hund das absolute Dreamteam werdet.

Dies kann durch Einzelstunden oder in kleinen Gruppe statt finden. Gerne kannst du auch deinen Hund durch eine bedürfnisgerechte Auslastung, wie Hoopers oder Dummytraining bei mir kopfmäßig auslasten.

Möchtest du mehr erfahren, dann buche jetzt ein kostenloses 20 minütiges Erstgespräch unten auf der Seite, oder du stöberst auf der Seite Angebote noch ein bisschen. Falls dann noch Fragen sind, scheue dich nicht mich zu kontaktieren.

Da mein Spezialgebiet verhaltensoriginelle Hunde sind, bekommst du auch zu diesen Herausforderungen, wie Stress, Angst und Aggressionsverhalten, bei mir die optimale Unterstützung. Dies kann Online oder auch im 1:1 Training stattfinden.

Du hast Fragen? Buche einen Termin für dein Erstgespräch

Du möchtest immer aktuell informiert bleiben?

Melde dich gleich zum Newsletter an!